+49 6599 / 92 72 40 info@bistro-enjoy.de Di. Ruhetag - Mo.-Fr. ab 11.30 Uhr Sa.+So. ab 11.00 Uhr
  • Künstleriche Darbietungen  im Café-Bistro-Enjoy in Meisburg / Vulkaneifel

    Künstleriche Darbietungen und Partys

    Plakat Enjoy Veranstaltung

    Regelmäßige Veranstaltungen

    Im gemütlichen Ambiente des Bistro-ENJOY erwarten Sie regelmäßig vielfältige Veranstaltungen. Auf unserer Bühne geben sich talentierte Bands, Solokünstler, Comedians und Kleinkünstler ein Stelldichein.

    Darüber hinaus lädt unser weitläufiger Innenhof-Biergarten mit über 60 Sitzplätzen je nach Jahreszeit zu einer Vielzahl von Events ein.

    Von Sommerfesten über Motorradtreffen bis hin zu Flohmärkten, Oktoberfesten und Weihnachtsmärkten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

    Doch auch sportliche Wettbewerbe wie Kickerturniere stehen auf unserem Programm. Hin und wieder veranstalten wir sogar unterhaltsame Wettbewerbe wie die Suche nach dem Nagelkönig.

    Aktuelles finden Sie auf unserer FacebookseiteFB Logo30x30

     
     

    Auszug unsere bisherigen bei uns aufgetretenen Künstler:

    Elastiq Band

    Elastiq Band aus der Eifel

    Elastiq kommen sehr gut an - vielleicht auch nicht zuletzt deshalb, weil jeder der Musiker aus einer anderen musikalischen Richtung stammt. Musik kennt keine Grenzen, so, oder so ähnlich, könnte das Motto von Elastiq lauten.

    Auch der Name, der sich an dem Adjektiv elastisch orientiert, deutet auf einen Crossover-Stil hin, der nicht einmal eine feste Instrumentierung innerhalb der Band zulässt. Mal mit Gitarre, mal mit Cello, mal Synthesizer, mal Klavier.

    Jeder der Musiker ist gleichberechtigt - jeder bringt seinen eigenen Stil, seine eigene musikalische Welt mit in den Raum Elastiq. Während der Show wechseln die Musiker untereinander ihre Instrumente und gemeinsam brennen Elastiq für ihre Begeisterung, auf der Bühne zu stehen.

     
     

    Rasmus

    Künstler Rasmus Schumacher

    Am 2. September war der Künstler und Straßenmusiker Rasmus Schumacher bei uns. Der Singer- und Songwriter bot seine schönen selbstkomponierten Songs an.

    Neben den Cover-Songs von Oasis, Travis, Damien Rice, Cate Steevens, Simon & Garfunkel, Pink Floyd, R.E.M etc. hat Rasmus auch ein paar von seinen Songs dargeboten.

    Der Sound wurde beeinflusst durch seine mächtige, energische, aber auch vernünftige Stimme, die mit dem typischen Klang seiner akustische Gitarre bereichert wurde.

       zur Homepage

     
     
    Musicone

    Alleinunterhalter MusicONE...

    ...steht für handgemachte Musik im Akustik-Pop Stil. 

    MusicONE erhält den Kern der Musik auch als "Alleinunterhalter" ohne den Klang von synthetischen Keyboardsounds. Die Coversongs, mit den natürlich klingenden Instrumenten Gitarre und Klavier, können im Stile einer Akustik-Musikband dadurch auch "Live" überzeugen.

    Die Musik ist prädestiniert für Kneipen-Events, Stadtfeste, Geburtstage, Partys, Feiern und kleinere Openair Veranstaltungen in der Eifel, Ahr, Hunsrück, Mosel und Umgebung und bestens geeignet für alle Veranstalter die mit einem überschaubaren Budget kalkulieren müssen und trotzdem nicht gerne auf gute Livemusik verzichten wollen.

         zur Homepage

     
     

    Band Magma

    Magma (LatinRockBluesBand)

    Die sechs Musikerinnen und Musiker von "Magma" aus der Eifel und von der Mosel spielen Stücke von Santana, Gary Moore, Fleedwood Mac, ZZ Top, Blues Brothers, Melissa Etheridge, Stones.

    Coole Grooves, mehrstimmiger Gesang und packende Gitarrensoli prägen den besonderen Sound unserer Band.

          zur Homepage

     
     

    Jakob Ka

    Jakob Ka

    Zielorientierte Unterhaltung

    "BEST OF 7 JOHR JAKOB & KOBBES"

    SO..liebe Besucher heisst mein neues Programm für die " Herbst-Tour " 2017. Neben altbewehrtem, wie meinem Schaf Torsten mit exorbitanter Bauchredner Nummer ohne Worte, und natürlich auch dem unverbiegbaren Eifeler Orginal, Kobbes vom Honnerdorf gibt es auch viel neues.

    Zum Beispiel die Koch- und Haushaltstips von Chayenne Schmitz. Freunde von ausgefallenen ....ich meine damit aussergewöhnlichen Musikinstrumenten kommen wie immer auch voll auf ihre Kosten. Jakob und Kobbes geben ALLES, und das mindestens anderthalb Stunden (ewwer meestens doch mie!)

    also...liebe "alte" und neue Zuschauer, KOMMET, HÖRET UND SEHET, meine frohe Botschaft....die da lautet,
    "Tränen die man lacht, muss man nicht weinen" mit bissig- humorisstischem Gruss

    ihr/euer
    JAKOB / KOBBES

           zur Homepage

    Cookie-Einstellungen