+49 (0) 6599 / 92 72 40 info@bistro-enjoy.de                 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Künstleriche Darbietungen und Partys

Plakat Enjoy VeranstaltungVeranstaltungen im Bistro-ENJOY [Printmedien: © WEBMONTEUR.de]

Regelmäßige Veranstaltungen

Regelmäßig werden Veranstaltungen im Bistro-ENJOY angeboten. Auf der Bühne treten Bands, Einzelmusiker, Comedian und Kleinkünstler auf.

Außerhalb im großen Innenhof-Biergarten (mit über 60 Sitzplätze) je nach Jahreszeit, finden Sommerfeste, Motorradtreffen, Flohmärkte, Oktoberfest und Weihnachtsmärkte statt. Aber auch Kickerturniere, Dartturniere, manchmal suchen wir auch einfach nur den Nagelkönig.

Aktuelles finden Sie auf unserer Facebookseite.

 

zu unserer Facebookseite....

 


 

Auszug unsere bisherigen bei uns aufgetretenen Künstler:

Elastiq Band aus der Eifel

Elastiq BandElastiq Band aus der Eifel [Foto: © www.elastiq.band]Elastiq kommen sehr gut an - vielleicht auch nicht zuletzt deshalb, weil jeder der Musiker aus einer anderen musikalischen Richtung stammt. Musik kennt keine Grenzen So, oder so ähnlich, könnte das Motto von Elastiq lauten.

Auch der Name, der sich an dem Adjektiv elastisch orientiert, deutet auf einen Crossover-Stil hin, der nicht einmal eine feste Instrumentierung innerhalb der Band zulässt. Mal mit Gitarre, mal mit Cello, mal Synthesizer, mal Klavier.

Jeder der Musiker ist gleichberechtigt - jeder bringt seinen eigenen Stil, seine eigene musikalische Welt mit in den Raum Elastiq. Während der Show wechseln die Musiker untereinander ihre Instrumente und gemeinsam brennen Elastiq für ihre Begeisterung, auf der Bühne zu stehen.
(Auszug elastiq.band)

    hier geht's zur Band Webseite

 

 

Künstler Rasmus Schumacher

RasmusPressefoto Rasmus mit Band [Foto: © www.rasmus-song.de]

Am 2. September war der Künstler und Straßenmusiker Rasmus Schumacher bei uns. Der Singer- und Songwriter bot seine schönen selbstkomponierten Songs an.

Neben den Cover-Songs von Oasis, Travis, Damien Rice, Katze Steevens, Simon & Garfunkel, Pink Floyd, R.E.M etc. hat Rasmus auch ein paar von Seinen Songs dargeboten.

Der Sound wurde beeinflusst durch seine mächtige, energische, aber auch vernünftige Stimme, die mit dem typischen Klang seiner akustische Gitarre bereichert wurde.

    hier geht's zu Rasmus Schumacher

 

 

 

 

Alleinunterhalter MusicONE...

...steht für handgemachte Musik im Akustik-Pop Stil. 

MusiconeMusicONE steht für handgemachte Musik im Akustik-Pop Stil [Foto: © www.musik-band.info]MusicONE erhält den Kern der Musik auch als "Alleinunterhalter" ohne den Klang von synthetischen Keyboardsounds. Die Coversongs, mit den natürlich klingenden Instrumenten Gitarre und Klavier, können im Stile einer Akustik-Musikband dadurch auch "Live" überzeugen.

Die Musik ist prädestiniert für Kneipen-Events, Stadtfeste, Geburtstage, Partys, Feiern und kleinere Openair Veranstaltungen in der Eifel, Ahr, Hunsrück, Mosel und Umgebung und bestens geeignet für alle Veranstalter die mit einem überschaubaren Budget kalkulieren müssen und trotzdem nicht gerne auf gute Livemusik verzichten wollen.

    hier geht's zu MusicONE

 

 

 

 

Magma (LatinRockBluesBand)

Band MagmaDie Band Magma spielen Stücke von Santana, Gary Moore u.v.m. [Foto: © magma-info.jimdo.com]Die sechs Musikerinnen und Musiker von "Magma" aus der Eifel und von der Mosel spielen Stücke von Santana, Gary Moore, Fleedwood Mac, ZZ Top, Blues Brothers, Melissa Etheridge, Stones.

Coole Grooves, mehrstimmiger Gesang und packende Gitarrensoli prägen den besonderen Sound unserer Band.

    hier geht's zur Band MAGMA

 

 

 

 

Jakob Ka

Zielorientierte Unterhaltung

Jakob KaJakob Ka [Foto: © www.jakob-ka.wg.vu]"BEST OF 7 JOHR JAKOB & KOBBES"

SO..liebe Besucher heisst mein neues Programm für die " Herbst-Tour " 2017. Neben altbewehrtem, wie meinem Schaf Torsten mit exorbitanter Bauchredner Nummer ohne Worte, und natürlich auch dem unverbiegbaren eifeler Orginal, Kobbes vom Honnerdorf gibt es auch viel neues.

Zum Beispiel die koch und Hashaltstips von Chayenne Schmitz. Freunde von ausgefallenen ....ich meine damit aussergewöhnlichen Musikinstrumenten kommen wie immer auch voll auf ihre Kosten. Jakob und Kobbes geben ALLES, und das mindestens anderthalb Stunden (ewwer meestens doch mie!)

also...liebe "alte" und neue Zuschauer, KOMMET, HÖRET UND SEHET, meine frohe Botschaft....die da lautet,
"Tränen die man lacht, muss man nicht weinen" mit bissig- humorisstischem Gruss

ihr/euer
JAKOB / KOBBES

    hier geht's zum Jakob Ka

 

Adresse:

   DE 54570 Meisburg
   Densborner Str. 3

   +49 (0) 6599 / 92 72 40
   info@bistro-enjoy.de

Öffnungszeiten:

   Mo.   ab 11.30 Uhr
     Di.   Ruhetag
     Mi. - Fr.   ab 11.30 Uhr
     Sa.   ab 11.00 Uhr
     So.   ab 11.00 Uhr
     Feiertage   ab 11.00 Uhr

Die Vulkaneifel:

Veröffentlicht in YouTube am 13.07.2015 von: GesundLand Vulkaneifel GmbH